💙 Als Dankeschön für eine erfolgreiche Frühjahrssaison fand am vergangenen Freitag wieder unser alljährliches Sommerfest statt.
 
😎 Dieses Mal haben wir mit wunderschönem Ausblick feiern können und durften insgesamt sieben Mitarbeiter*innen zum Jubiläum gratulieren! Fünf Jahre dabei sind Ingo, Stefanie und Horst sowie Steffen, Jürgen und Sandra, die bei der offiziellen Übergabe leider nicht dabei sein konnten. Bereits zehn Jahre dabei ist Frank-Uwe. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal und auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit mit euch!
 
🥳 Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Abend mit kühlen Getränken, leckerem Essen, natürlich vom Chef höchstpersönlich gegrillt, sowie ausgiebigen Gesprächen bei erstklassiger Musik!
 
🌴🌞 Zur Info: Wir machen ein Päuschen und gönnen uns ein wenig Urlaub!
 
📅 In der Zeit vom 24. Juli bis 04. August werden unsere Betriebsabläufe vorübergehend eingestellt, um unseren Mitarbeiter*innen eine wohlverdiente Auszeit zu ermöglichen. Unser Team freut sich darauf, nach den Betriebsferien mit frischer Energie und neuen Ideen für Euch da zu sein!
 
💙 Ab dem 07. August stehen wir Euch wieder mit unserem gewohnten Service sowie mit Rat und Tat zur Seite! Bis dahin wünschen wir Euch eine sonnige Zeit!